Schwere Krankheiten

Es gibt einige sehr schwere Krankheiten, die unser Leben stark beeinflussen, verändern und natürlich auch verkürzen können.

Ein von mir besuchtes Krebs-Seminar bei Roland Methner (Heilpraktiker & Homöopathielehrer, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat, und bei dem ich schon vor über 20 Jahren in meiner Homöopathieausbildung viel lernen konnte), hat mich Ende März sehr inspiriert und darin bestärkt, genauso in meiner Arbeit fortzufahren.

Es war für mich immer wieder eine Zeit des Vertiefens von alt-bekanntem Wissen, um die so vielen Fragmente, die unsere Heilung oder auch unsere Krankheiten beeinflussen, klarer zu sehen, zu fühlen. Immer vor dem Hintergrund, dass wir uns  mit den „richtigen“ Maßnahmen und Einstellungen nicht vor allem schützen können!
Aber wir können sehr viel verstehen, verändern, ins Fließen bringen, leichter leben, lernen, besser mit Krankheiten umzugehen und - im letzten Schritt - auch das Sterben in Frieden anzunehmen.

Ich möchte interessierten Menschen gerne an zwei Abenden etwas von dem vermitteln, was wir alles tun können – und in der Umkehrung besser lassen sollten, um schweren Krankheiten den Nährboden zu entziehen. Und dieses auf den drei bekannten Ebenen: Körper- Seele- Geist.

1. Abend, 25. Mai :
Theorie Entstehung von schweren Krankheiten wie z.B. Krebs / was können wir tun?

2. Abend, 1. Juni:
weitere Theorie/ Vertiefung des Themas & eigene Betrachtung von unserem Leben in Bezug auf Lebensgewohnheiten/ Ernährung/ Spiritualität/ Freude… -wo sind unsere Nährböden für schwere Krankheitsgeschehen?

Termine:
Freitag, 25. Mai 2018, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 1. Juni 2018, 16.00 - 18.00 Uhr
Kosten:
jeweils 40 €

 

Es ist möglich, auch nur an einem Termin teilzunehmen.
Anmeldung für beide Termine bitte bis 4. Mai 2018 per mail oder Telefon