Kinder in Einzelarbeit und Gruppen

Einzelarbeit ist für Kinder in der Regel ab Grundschulalter möglich. Oft ist es sinnvoll, dass die Eltern mit eingebunden werden. Bitte sprechen Sie mich bei Interesse gerne an. 

Ein Kurs für Kinder ab 7 Jahren (nach Absprache auch jünger) ist auch und gerade in jungen Jahren schön und wichtig, um zu lernen, die eigene Energie zu erhalten und aufzubauen. Mit QiGong Übungen werden die Kinder üben, Konzentration, Gegenwärtigkeit, Stille und Freude im Praktizieren selbstständig in ihr Leben einzubauen.

Am Anfang machen die Eltern mit uns gemeinsam Übungen. Kleine Kinder können nach Absprache mit ihren Eltern auch eine kürzere Zeit mit dabei sein. Ein neuer Kurs folgt, wenn genügend Interessenten zusammengekommen sind.

Auch ist es möglich, Kinder und Jugendliche in die Seminararbeit für Erwachsene mit einzubeziehen, wenn die Eltern selbst mitarbeiten. In diesem Fall gelten für Kinder bis zum 14. Lebensjahr ermäßigte Preise.